Häufige Fragen

Sollten Sie Ihre Antworten hier nicht erhalten, zögern Sie bitte nicht uns via E-Mail und/oder Kontaktformular zu kontaktieren!

Bestellinformationen

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie auf drei verschiedene Wege prüfen:

1. Sie melden sich mit Ihrem Benutzerkonto an und suchen in der „Bestellhistorie“ nach Ihrer Bestellung. Dort finden Sie alle nötigen Informationen zu Ihrer Bestellung

2. Sie schauen in Ihre E-Mail, mit der Sie bestellt haben, ob dort eine E-Mail zu dem aktuellen Status Ihrer Bestellung vorhanden ist.
Im Zweifel können Sie auch Ihren Spam-Ordner überprüfen.

3. Sie kontaktieren uns via E-Mail oder Kontaktformular und wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Kann ich ins Ausland liefern lassen?

Gerne liefern wir Ihnen die Ware auch ins benachbarte
Ausland. Hierfür fallen Gebühren in Höhe von 14,90€ an. Wir akzeptieren bei
Auslandslieferungen die Zahlungsarten Kreditkarte, PayPal und
Sofortüberweisung.

Die Lieferzeiten sind je nach Ausland sehr unterschiedlich
und liegen zwischen 2 bis 8 Tagen. Eine Expresslieferung ins Ausland können wir
auch anbieten, hierfür bitte eine E-Mail an info@juwelier-bektas.de.

Im Ausland werden ggf. noch zusätzliche Zölle und Abgaben
erhoben.

Wie führe ich eine Bestellung durch?

Schritt 1: Gewünschtes Produkt aussuchen und in den
Warenkorb legen.

Schritt 2: Oben rechts das „Warenkorb Symbol“ ausfindig
machen und anklicken.

Schritt 3: Warenkorb überprüfen und ggf. bearbeiten.

Schritt 4: „Auschecken“-Button anklicken.

(„PayPal Express“ bzw. „G-Pay“ anklicken, für Express-Checkout)

Schritt 5: Alle notwendigen Kontaktinformationen (wie E-Mail
und Lieferadresse) eintragen und den Button „Weiter zum Versand“ drücken.

Schritt 6: Versandart auswählen und den Button „Weiter zur
Zahlung“ drücken.

Schritt 7: Zahlungsmethode auswählen und Zahlungsdetails
ausfüllen.

(ggf. Rechnungsadresse ändern, sollte diese von der Lieferadresse abweichen
oder „Mit der Lieferadresse identisch“ auswählen)

Schritt 8: Den „Bestellung überprüfen“-Button anklicken und auf
„jetzt Zahlen“ klicken.

Schritt 9: Ihre Bestellung wird nun verarbeitet – vielen Dank
für Ihren Einkauf!

Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?

Diese Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen hier in unserem Onlineshop an:
- PayPal
- Visa
- Mastercard
- Maestro
- American Express
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna Rechnung
- Sofort-Überweisung

Mit welchem Paketdienstleister wird versendet?

Mit diesen Versanddienstleistern versenden wir Ihre wertvollen Bestellungen:
- DHL
- UPS
- DPD

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation oder zu mir ins Büro liefern lassen?

Sofern Ihre Packstation oder Ihr Büro über eine bei der Post registrierte Lieferadresse verfügt, steht der Lieferung Nichts im Weg.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands:
- Standardversand: Kostenlos (2-6 Werktag(e))

Länder der EU:
- Standard International: 14,90€ (2-8 Werktag(e))
- Standard International: Kostenlos ab einen Warenwert von über 200,00€ (2-8 Werktag(e))

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Kontaktieren Sie uns dafür bitte via E-Mail mit der Bestellnummer und wir lassen Ihnen dann ein Retourenlabel zukommen

Ich habe einen falschen Artikel zugeschickt bekommen. Was soll ich tun?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@juwelier-bektas.de und geben Sie uns Ihre Bestellnummer an. Wir werden uns umgehend um den Umtausch des falsch zugesandten Artikels kümmern

Wie lange dauert es bis meine Retoure erstattet wird?

In der Regel bekommen Sie Ihre in Erstattung zwischen max. 3-5 Werktagen

Kundenkonto

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail - wir werden uns schleuchnichst um Ihr Anliegen kümmern!

Kann ich meine Kundendaten ändern?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter E-Mail, auf diesem Wege können Sie Ihren Namen ändern lassen.

Sollten Sie ihre Adresse ändern wollen, können Sie unter "Konto" bei den "Kontodetails" Ihre Adresse ändern. Dort können Sie auch alternativ zusätzliche hinzufügen!

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Kein Grund zur Panik - unter der Anmeldeoption auf den dafür vorgesehenen Button klicken. Anschließend werden Sie weitergeleitet um Ihr Passwort zurückzusetzen!

Reparatur & Service

Kann ich eine beschädigte Uhr reparieren lassen?

Normalerweise ist das möglich. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@juwelier-bektas.de mit genauen Angaben zum Problem der Uhr, eventuell auch mit Bildern. Anschließend senden Sie diese bitte an unsere Adresse: Dubbenwinkel 7, 21147 Hamburg. Wir werden uns umgehend darum kümmern

Kann ich meine Uhr kürzen lassen?

Normalerweise ist das möglich. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@juwelier-bektas.de mit den Wünschen für die Kürzung der Uhr. Anschließend senden Sie diese bitte an unsere Adresse: Dubbenwinkel 7, 21147 Hamburg. Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Bitte beachten Sie, dass bei der Kürzung einer Uhr die Rückgabe neubesteller Produkte ausgeschlossen ist

Kann ich die Batterie an meiner Uhr wechseln lassen?

Normalerweise ist das möglich. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@juwelier-bektas.de mit dem Modell der Uhr. Bei Bestätigung unsererseits senden Sie diese bitte an unsere Adresse: Dubbenwinkel 7, 21147 Hamburg. Wir werden uns umgehend darum kümmern.